Essen und Trinken

Wo gibt es den besten Burger?

Hey Freunde der Sonne,

Ich stelle euch heute mein lieblings Burger Restaurant Hamburg vor. Ich habe zwar einige Restaurant, wo ich wirklich sehr gerne Burger essen gehe, aber das Hansekai im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg ist mein absoluter Favorit. Die Burger werden alle frisch zubereitet und heiß serviert. Ich habe es in anderen Restaurants schon öfter erlebt, dass die Speisen nicht heiß serviert wurden, oder dass sie mit sehr großen Abständen serviert werden. All das passiert im Hansekai nicht. Die Burger können wahlweise auch mit einem vegetarischen Patty bestellt werden oder mit Angusbeef. Das Ambiente im Hansekai ist sehr angenehm. Das Restaurant ist schickt und grenzt sich somit von einem Bistro ab.

Große Auswahl

Die Auswahl im Hansekai ist recht groß meiner Meinung nach. Es gibt unterschiedliche Burger, die wie bereits erwähnt auch vegetarisch bestellt werden können. Außerdem gibt es auch einige Pastagerichte, die ebenfalls sehr lecker sind. Für die jenigen, die etwas Besonderes möchten, gibt es auch Steak. Zudem gibt es in dem Restaurant auch eine kleine Auswahl an Vorspeisen. Diese sind an die italienische Küche angelehnt. So werden zum Beispiel Antipasti oder Bruschetta angeboten. Ich habe schon sehr viele Gerichte probiert und bin sehr angetan gewesen. Was ich besonders toll finde ist, dass man über Lieferant auch im Hansekai bestellen kann. Das Essen wird relativ zügig geliefert und kommt auch warm an!

Zeit zum Entspannen

Bei gutem Wetter solltet ihr auf jeden Fall etwas Zeit zum Entspannen mitbringen, da der Außenbereich sehr schön ist und zum Relaxen einlädt. Das Hansekai ist direkt an einem Kanal und liegt abseits des Großstadtgetümmels. Ich kann es wirklich allen weiterempfehlen. Ein großer Pluspunkt ist auch der nette Service.

Close
Close