Kunst und Kultur

Tolle Fotos in Hamburg schießen!

Wenn du auf der Suche nach Hamburg Fotografie bist, dann kann ich dir eine tolle Fotografin empfehlen. Vanessa ist spezialisiert auf Baby-, Babybauch-, Kinder-, Familien-, Hochzeits- und Bewerbungsfotos. Ich habe letzte Woche Fotos von meiner Tochter und meinem Sohn machen lassen und war begeistert. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und meine Tochter war zu dem Zeitpunkt des Shootings 6 Tage alt. Das Shooting dauerte 2 Stunden. Trotz der relativ langen Dauer, waren die Bedingungen Kindsgerecht. Wir haben Einzelporträts und gemeinsame Fotos geschossen. Die Fotos wo mein Sohn die kleine Lea-Marie hält, sind besonders süß und bekommen in unserem Haus einen Ehrenplatz. Vanessa war mit meinem Sohn (Jan-Luca) sehr geduldig und hat ihm auf eine spielerische Art und Weise das Shooting schmackhaft gemacht. Luca ist ein richtig stolzer großer Bruder und das sieht man auf den Fotos auch.

Das Shooting wird zum Erlebnis

Die Einzelporträts von Lea-Marie sind natürlich auch Zucker! Sie ist auf einem Bild wie ein Kokon in ein rosafarbenes Tuch eingewickelt. Es ist faszinierend wie ruhig sie die Fotos verschlafen hat. Mir war es besonders wichtig die ersten Tage der kleinen Maus einzufangen und zu verewigen. Vanessa hat auch Familienfotos von uns gemacht. Diese verschicken wir an unsere Liebsten zu Weihnachten. Es ist unser erstes Familienfoto zu viert gewesen und ist für unsere gesamte Familie etwas ganz besonderes. Außerdem haben mein Mann und ich auch Einzelporträts mit den Kleinen. Die Fotografin wechselt regelmäßig die Kulisse, so dass jedes Foto individuell und etwas ganz Besonderes ist.

Schöne Erinnerungen, die festgehalten werden müssen

Es gibt Momente, die man festhalten möchte. Natürlich ist ein Fotoshootings immer auch inszeniert. Vanessa schafft es jedoch die Gefühle einzufangen und diese sind auf keinen Fall gespielt!

Close
Close