Haus und Garten

Ruhe und Frieden finden am Meer

Welches ist euer Lieblingsort zum Entspannen und Erholen?
Meiner ist definitiv das Meer, nirgendwo ander kann ich soviel Ruhe und Kraft finden, wie an der Küste mit Ihren rauschenden Wellen, der frischen, salzigen Brise und dem feinen Strandsand. Ich liebe es einfach und könnte beinahe das ganze Jahr am Meer sein.

Gäbe es in Deutschland eine Kombination aus großer Stadt und Meer in Einem, dann wäre ich auf jeden Fall da. Leider gibt es bei uns aber lediglich Städte mit wenig “Großstadt-Metropolen-Flair”, die am Meer liegen und deshalb begnüge ich mich weiterhin mit Hamburg. Nicht falsch verstehen, Hamburg ist eine tolle Stadt mit tollen Plätzen, die durch Alster und Elbe ja auch irgendwie am Wasser sind. Dennoch fehlt mir regelmäßig das Meer und ich muss ein paar Mal im Jahr dorthin ausreißen, um mich wirklich vollkommen zu fühlen. Also fahre ich dann einfach drauf los und genieße ein bisschen meiner Lieblingsdroge, des Meeres.

Siehe auch

Close
Close