Beauty und Mode

Kieferorthopäde aus Hamburg

Hey Leute,

schaut unbedingt auf der Seite KFO-Inselpark.de vorbei. Der Arzt ist ein sehr guter Bekannter von mir und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. In seinem Studium war er schon immer sehr ehrgeizig und sehr genau. Jetzt hat er es geschafft und seine eigene Praxis eröffnet. Die Praxiseinrichtung wurde von einem Innenarchitekten übernommen und sieht sehr innovativ und edel aus. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend und auch bestens qualifiziert. Mein bekannter schickt sie regelmäßig auf unterschiedliche Fortbildungen und versucht auch in seinen Behandlungsansätzen immer mit der Zeit zu gehen.

Woher kennen wir uns

Wir beide kennen uns eigentlich schon seitdem wir klein sind. Wir sind gemeinsam aufgewachsen und haben auch gemeinsam unser Abitur gemacht. Mein Bekannter war schon immer ein sehr guter Schüler und verfolgte den Traum eines Tages Arzt zu werden. Lange Zeit wollte er Zahnarzt werden, während seines Studiums hat er aber ein großes Interesse für die Kieferorthopädie entwickelt. Er verwendet immer nur die besten Materialien und investiert auch viel Geld darein. Was ich besonders gut finde ist, dass er sehr ehrlich ist. Er sagt seinen Patienten auch, wenn eine Behandlung nicht notwenig ist oder wenig Chancen auf einen Erfolg bestehen. Das macht nicht jeder Arzt.

Mein bekannter hat aber genug, Patienten, sodass er nicht auf Zwang neue gewinnen muss! Er arbeitet immer sehr sauber und steril. Ich selbst vertraue ihm so sehr, dass ich meine Tochter zu ihm geschickt habe. Das tue ich nur bei Ärzten, bedienen ich weiß, dass sie wirklich gut sind. Ich selbst bin nämlich auch Arzt und Arbeite allerdings in der Chirurgie im Krankenhaus. Da weiß ich natürlich ganz genau worauf ich bei meinen Kollegen achten muss, um zu erkennen ob sie ihre Arbeit gut machen.

Siehe auch

Close
Close