Haus und Garten

Interior Design made in Hamburg

Hallo Ihr Lieben,
in meinem heutigen Blog geht es um das Thema Interior Design Hamburg und die dahintersteckende Firma, die ich euch heute wärmstens empfehlen möchte. Dieses bietet mittlerweile tolle Möglichkeiten, die eigenen vier Wände super schön einzurichten, ohne dabei selbst alles planen zu müssen. Eine Bekannte hat zuletzt ihre gesamte neue Wohnung von House and Garden in Hamburg einrichten lassen. Von den Möbeln, über Farben bis hin zu Deko – alles aus einer Schmiede. Und was soll ich sagen: das Ergebnis ist wirklich unglaublich gut. Ich habe selten eine so schön eingerichtete Wohnung gesehen. Noch dazu war meine Freundin super zufrieden mit der guten Betreuung durch das Team von House and Garden. Sie hat deshalb gleich eine Empfehlung an all ihre Freunde und Bekannten ausgesprochen, die auch allesamt begeistert waren – und deshalb heute hier auch die Empfehlung meinerseits an Euch! Ich selbst habe zwar bisher noch nicht die Dienstleistung in Anspruch genommen, meine Wohnung von House and Garden einrichten zu lassen, allerdings sind die Erfahrungen meiner Bekannten damit so gut, dass ich sicherlich noch einmal darauf zurückkommen werde. Trotzdem war ich schon einmal im Show Room der Firma um mir erste Inspiration zu holen, und fand die dort präsentierten Möbel und Räume einfach einen puren Traum und total schön.


Alles ist super geschmackvoll und hochwertig. Natürlich muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen um sich das ein oder andere Möbelstück leisten zu können. Kann man das, würde ich, da bin ich ganz ehrlich, den Laden sofort leer kaufen. Warum auch nicht – mit jedem dort angebotenen Teil liegt man einfach goldrichtig und kann sich sicher sein, fortan ein Stück Luxus sein Eigen nennen zu dürfen.
Sobald die Zeit also gekommen ist, und auch ich eine Wohnung made by HaG besitzt, sag ich euch bescheid! 😉

Siehe auch

Close
Close