Haus und Garten

Einbruch war gestern – Sicherheit ist heute!

Ich muss keine Angst mehr vor Einbrechern haben und das habe ich der Firma Bofferding.de, die ich euch hier deshalb auf direktem Wege empfehlen möchte. Denn diese Firma hat mein Zuhause wieder sicher gemacht, sodass ich mich dort jetzt wieder wohl fühle, ohne wenn und aber. Und das, obwohl es in der Vergangenheit einige unschöne Vorkommnisse mit Einbrüchen in meiner Bekanntschaft gab, doch dazu gleich mehr.

Bei meiner Freundin wurde zuletzt eingebrochen, und das ordentlich. Die Diebe kamen in der Nacht, während die ganze Familie meiner Freundin im Urlaub war, erbeuteten Geld, Schmuck und teure Elektrogeräte. Der Klassiker, könnte man sagen. Ein Albtraum, sagte sie daraufhin. Denn seit dem Einbruch fühlt sie sich in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr sicher. Was das für Folgen hat, kann man nur erahnen: Schlafstörungen, Ängste, Paranoia. Einfach mal eben abends wegfahren war bei ihr nicht mehr drin. Das kleinste Geräusch im Haus bei Nacht versetzte sie in Alarmbereitschaft. Misstrauen gegenüber allem und jedem. Wirklich krass.
Da wir in der gleichen Wohngegend wohnen und ich nicht wollte, dass mir so etwas auch passiert, habe ich mich entschieden, mein Haus einbruchsicher machen zu lassen. Dabei behilflich war mir die Firma Bofferding, die ein komplettes Sicherheitskonzept entwickelte. Dabei wurde an alles gedacht, es gibt Kameras, die ich auf dem Handy einsehen kann, es gibt Bewegungsmelder – es gibt Sicherheit vom Feinsten, sodass ich mir über nichts mehr Gedanken machen muss.
Und genau das ist es, was ich wollte. Das Trauma, das meine Freundin erfahren musste, möchte ich gar nicht erst aus der Ferne betrachten. Muss ich zum Glück auch nicht. Denn nun ist meine Wohnung eine Hochsicherheits-Festung, in die niemand so leicht hereinkommt – zumindest nicht ungesehen!

Siehe auch

Close
Close