Sport

Effektiv trainieren

Hallo ihr Lieben,

ich verwende für ein optimales Training immer spezielle Pre Workout Booster. Ich weiß, dass diese Präparate umstritten sind, aber für mich sind sie wirklich eine gute Lösung. Ich arbeite teilweise 10 Stunden täglich und sitze sehr viel vor dem Schreibtisch. Nach der Arbeit bin ich meistens sehr müde und kaputt und habe das Gefühl nicht mehr genug Kraft für mein Training zu haben. In diesem Fall nehme ich einen Pre Workouts Bossier. das ist ein Booster, den man vor dem Training einnimmt und der einem Power verleiht. Dank dem Booster trainiere ich viel intensiver und sehe auch mehr Erfolge.

Wie sieht mein Tag aus

Da ich viel arbeite und ab und zu auch mal Zeit für meine Freunde haben möchte, muss mein Tagesablauf sehr strukturiert sein. Ich lege natürlich sehr viel Wert auf Sport und mein nahezu tägliches Training. Aber auch die Ernährung darf bei mir nicht zu kurz kommen. Ich versuche mich sehr ausgewogen und sehr gesund zu ernähren. Das heißt ich verzichte größtenteils auf Industriezucker, auf überfettete Lebensmittel und auf Fertigprodukte. Aber ich gönne mir auch ab und zu etwas. Ich gehe gerne mit meinen Freunden Essen und achte dabei nicht auf Kalorien oder Nährstoffe. Ich gönne mir dann sogar ein Gläschen Wein. ich finde nämlich, dass es nichts schlimmeres gibt, als ständig auf alles zu verzichten. Meine Einstellung ist die, dass mir ein guter Körper nichts bringt, wenn ich mit meinem Leben nicht zufrieden bin und meine Lebensqualität darunter leidet.

Ich muss aber sagen, dass ich eine gesunde Mischung mache. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden und arbeite hart dafür, dass ich mehr Muskeln aufbaue und ich eine straffe Figur habe. Ich esse auch viel Fisch, Gemüse, Obst und Hülsenfrüchte. Ich versuche allerdings wenig Fleisch zu essen.

Close
Close