Computer and Elektronik

Drucken und kopieren 2.0

Leute, ich kann euch sagen: Drucker sind nicht gleich Drucker. Und Kopierer sind nicht gleich Kopierer und Scanner sind nicht gleich Scanner. Habt auch ihr in eurem Büro Lust auf eine richtige High-Tech-Ausrüstung, dann wird euch das Gerät gefallen, was das It Systemhaus von hkp-office-solutions in unser Büro gestellt hat. Vergleicht man einmal das Mini-Gerät, das ich in meiner Wohnung stehen habe, mit dem wunderbar verrückten Teil in unserem Büro, dann sind das wirklich zwei ganz unterschiedliche Spezies. Das Niveau ist da wirklich etwas ganz Anderes.

Denn die Kombination aus Drucker Scanner und Kopierer, die wir seit Neustem Teil unseres Büros nennen dürfen, ähnelt viel mehr einem Raumschiff, als einem Drucker oder Kopierer oder was auch immer. Und ganz ehrlich: Bei allen Funktionen, die dieses Gerät hat, würde mich noch nicht einmal wundern, wenn man damit nicht wirkliche eine kleine Spritztour zum Mond und zurück unternehmen könnte.
Dabei muss ich zugeben, dass mir solche High-Tech-Gerätschaften auch immer erst einmal ein bisschen suspekt sind. Ich habe immer Angst, dass ich etwas kaputtmache oder dass mich das Gerät irgendwie aus Versehen fressen könnte…keine Ahnung, typisch Mädchen wahrscheinlich.
Habe ich mich erste einmal herangewagt (und das habe ich!), dann macht es mir aber großen Spaß, Funktionen zu entdecken. Genau so war es auch mit unserer neuen Büro-Errungenschaft. Hatte ich erst einmal begriffen, wies geht, fand Ichs total spannend und bin nun die von allen geschätzte Kopier-, Scan- und Druckbeauftragte des Büros. Ich hätte nie gedacht, dass Technik mir einmal so einen Spaß machen würde – aber hier bin ich und liebe unser neues Druck-Ungetüm über alles.

Technik ist ja letztelendes mit der richtigen Anleitung auch eigentlich gar nicht so schlimm 😉

Close
Close