Haus und Garten

Dänisches Ambiente

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin Paula, bin 36 Jahre alt und habe eine bezaubernde Tochter und einen kleinen Sohn. Ich möchte euch heute ein bisschen über mein Bloomingville Geschirr erzählen. Ich bin wahrscheinlich der größte Fan des dänischen Herstellers und habe zu Hause unglaublich viele Artikel von Bloomingville. Das Geschirr habe ich zum ersten Mal vor 10 Jahren entdeckt und habe mittlerweile nur noch Geschirr von Bloomingville. Das tolle ist, dass ständig neue Kollektionen herauskommen und die älteren Kollektionen erweitert werden. Egal ob man buntes, einfarbiges, pastelliges oder dunkles Geschirr bevorzugt, bei Bloomingville findet sich für jeden die passende Kollektion.

Welche Produkte mag ich besonders gerne

Abgesehen von dem Geschirr mag ich auch das Besteck des dänischen Herstellers. Dieses gibt es in verschiedenen Ausführungen und es passt natürlich perfekt zu dem Geschirr. So kann ich mir sicher sein, dass mein Tisch schön gedeckt ist und stilvoll aussieht. Für mich ist es wichtig, dass meine Gäste sich wohlfühlen und dazu gehört auch ein schön gedeckter Tisch. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Bloomingville sehr schöne Kissen im Sortiment hat. Die Kissen gibt es auch in verschiedenen Ausführungen. Passend dazu gibt es auch Decken. Diese kann man lässig über das Sofa werfen. Sie verleihen Gemütlichkeit und sind perfekt für kalte Winterabende. Die Decken sind groß genug, um sich auch zu zweit darunter zu kuscheln. Ich habe auch in den Kinderzimmern Decken von Bloominville, da es sie ebenfalls in verschiedenen Farben gibt und sie sich auch sehr angenehm anfühlen. Die Decken kratzen nicht und sind kuschelig weich. Meine Kinder mögen die Decken deswegen auch sehr gerne. Ich mag das dänische Ambiente sehr gerne und bin deswegen von den Produkten begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Close
Close