Business und B2B

Blogger in Hamburg

Moin Moin meine Lieben,

am 08.November findet der Best Brands Award in Hamburg statt. Das ist eine Veranstaltung bei der Blogger aus ganz Deutschland in unterschiedlichen Kategorien ihre Lieblingsstücke wählen können.

Insgesamt gibt es folgende neun Kategorien:

1. BAGS/JEWELLERY/ACCESSORIES

2. SHOES

3. WOMENSWEAR

4. SPORTY

5. LINGERIE/HOMEWEAR/SWIMWEAR

6. MENSWEAR

7. BEAUTY

8. LIVING/LIFESTYLE

9. SURPRISE

Die letzte Kategorie SURPRISE wird separat ausgezeichnet. Die Gewinner It Pieces werden mit einem Blogger Award und dem Blogger-Gütesiegel ?Gewinner des Deutschen Bloggerpreis 2018? ausgezeichnet. Das Voting läuft Online ab und in der Jury „sitzen“ um die 1.600 Blogger aus unterschiedlichen Bereichen.

Meine Lieblingskategorie

Ich mag die erste Kategorie BAGS, JEWELLERY und ACCESSORIES am liebsten. Ich liebe Handtaschen und habe sehr viele davon zu Hause. Ich habe eine Mischung aus Designer Stücken und preiswerteren Stücken. Ich finde bei Handtaschen kommt es immer auf die Optik an. Aber sie sollten natürlich auch praktisch sein.

Eine Handtasche, die ich zum feiern mitnehme muss gut aussehen und sollte ein Riemen zum Umhängen haben. Ich finde es nervig, wenn ich tanze und die Handtasche die ganze Zeit in der Hand halten muss. Außerdem ist es mir wichtig, dass mein Portemonnaie, mein Handy, mein Schlüssel und mindestens ein Lippenstift reinpassen. Zu groß sollte die Tasche nämlich auch nicht sein, dann sieht sie nämlich klobig aus.

Wenn ich auf eine große Feier, wie zum Beispiel eine Hochzeit gehe, dann muss es aber auf jeden Fall eine Clutch sein oder eine ganz dezente Umhängetasche. Diese sollte dann natürlich auch zu meinem Outfit passen. Ich achte da nämlich immer sehr drauf, dass die Tasche mit meinem Kleid und meinen Schuhen harmoniert.

Close
Close